Mittwoch, 28. Juli 2010

Macht mich man müde....

Jaja, mit mir kann mans ja machen. Was war ich gestern aber auch k.o.!

Meine erste Runde drehte ich gestern schon früh um sechs. Zum Glück war die nur kurz, weil Dani auch grad erst wach war und ihre Kinder noch wecken mußte. Kaum waren die beiden wach, wurde auch schon mit mir gespielt und getobt, und gekuschelt und wieder getobt. Herrlich.
Wir drehten dann noch eine Runde... alle zusammen und dann fuhren wir wieder Auto. Ich dachte ja erst: Oh, war das doch nur ein Kurzurlaub bei denen und jetzt gehts zurück zu Sandra?  Aber nein, Hannah und John mußten in den Kindergarten.
Ich hatte so lange in meiner Box im Auto gewartet und es klappte, laut Dani, super. Naja, war ja auch k.o. vom vielen Spielen ;)

Anstatt nun nach Hause zu fahren, ging es in ein Haus, das voll mit glänzenden Autos war. Wieso sind die denn im Haus, gehören die nicht auf die Straße? Danis Auto ist da geblieben und Dani hat mich dann ganz schön lange getragen.
Sie meinte schon, ich sei ganz schön schwer in meiner Box auf Dauer.  Schwer? Ich werd ihr aber mal was husten!
Irgendwann kamen wir dann an einen Park an und sie holte mich da dann aus der Box, dass ich laufen konnte. Auf meinem Weg durch den Park traf ich viele nette Menschen und auch eine alte Schäferhund Dame. Aber ich glaub, die mochte mich nicht... hat mich nichtmal angesehen, obwohl ich doch so klein und süß bin.
Eine Gruppe Krippenkinder traf ich auch noch. Aber die durften mich nicht streicheln, weil die Erzieherin meinte: Der beißt.  ICH? Beissen? Aber doch keine kleinen Kinder, die mich streicheln wollen.
Nach einiger Zeit und Sitzstreik von mir, waren wir dann wieder zuhause vor dem Haus und ich durfte dort noch ein wenig spielen.
Nelly, die Yorkiehündin aus dem Nachbarhaus, hab ich da auch getroffen. Aber die hatte irgendwie Angst vor mir. Und Chip, der Schäferhund und was weiß ich nicht noch alles Mix kam dann auch. Aber vor dem hatte ich dann Angst. Sein Frauchen meinte, er sei auch noch ein Baby, aber das glaub ich nicht. Der war nämlich viiiiiiiiiiel größer!

Endlich waren wir dann oben und ich hab, wie Dani meinte, zwei Stunden geschlafen. Bestimmt hätte ich auch länger geschlafen, wenn wir nicht Hannah und John hätten abholen müssen. Also marschierte ich wieder los und mit John und Hannah brachte der Rückweg richtig Spaß.
Wir rannten und tobten und spielten vor dem Haus dann noch mit zwei Kindern.
Und gebuddelt hab ich.... gaaaaaaanz tief und so breit, dass ich mich da rein legen konnte.
War aber auch ganz schön warm gestern, so dass ich mich da drin abkühlen konnte. Später kam auch Zambo, der 12 Jahre alte Retriever aus unserem Haus und der war total lieb zu mir. Nur meinen Ball, den ich kurz vorher von einem Mädchen geschenkt bekam, mußte John fest halten, weil Zambo den sonst kaputt gebissen hätte.

Ab nun war ich allerdings so kaputt, dass ich immer wieder viel geschlafen hab und beim Pipimachen draußen auch nicht mehr als nur das tun wollte. Und weil es so warm war, lag ich auch nicht in meiner Box oder Körbchen, sondern direkt auf dem kalten Laminatboden.
Dabei bin ich dann auch immer wieder eingeschlafen...
Später kam dann der Papa von John und Hannah und hat wieder viel mit mir gekuschelt... das war schön  :)


Tja, und dann war irgendwie der Tag doch schon schnell um und ich hab wieder in meiner Box neben Danis Bett geschlafen...
Bin schon gespannt, was ich heute alles erlebe, so dass ich Euch morgen berichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen